Lebendige Beziehungen

Die Kirche ist nicht ein Gebäude, kein Name und auch kein Programm. Kirche besteht aus Menschen. Gott hat uns Menschen geschaffen, um mit ihm und untereinander in lebendigen Beziehungen verbunden zu sein.

ICF Zürich ist eine grosse Kirche. Trotzdem bist du nicht einfach ein weiteres Gesicht in der Menge. Falls du Leute kennen lernen willst und in deiner Beziehung zu Gott wachsen möchtest, so sind wir überzeugt, dass eine Smallgroup im ICF der ideale Ort für dich sein wird.

groundzero Smallgroup

  • Die Smallgroups treffen sich jeden Sonntag nach der Celebration. Wir pflegen echte verbindliche Beziehungen und nehmen Anteil an unseren Leben.
  • Wir erleben, dass Gott ganz konkret erfahrbar ist und auf Gebete antwortet. Wir machen uns Gedanken über Gott und die Welt, vertiefen Sonntags-Predigten, lesen in der Bibel, feiern und trauern je nach Lebenssituationen, in denen wir stehen.
  • Wöchentlich kommen neue Menschen dazu. Wo Leben ist, da ist Wachstum. Immer wieder entstehen neue Smallgroups im ICF.